Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist um einiges besser als Therapie 😊

Frühling72 (51/w)

Frühling72 (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,63m groß, 83043 Bad Aibling

Basic online

Über mich

Ich habe es als Mädchen geliebt, wenn mein Vater mich durch die Küche gewirbelt hat. Später habe ich als Schülerin Tanzkurse gemacht und kein Dorffest ausgelassen - am liebsten in meiner slowenischen Heimat. Fox, Walzer und Polka bis zum Umfallen :D Obwohl ich immer sehr gerne getanzt habe, ist diese Leidenschaft so nach und nach in Vergessenheit geraten ... Jetzt möchte ich meine Freude am Tanz wieder reaktivieren und brauche sicher erstmal etwas Übung ;)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Slowfox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
83043

Ort
Bad Aibling

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frühling72

Zusammenfassung

Frühling72 ist eine Tanzpartnerin aus Bad Aibling (1,63m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Rumba, Slowfox in Bad Aibling und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024