Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Einfach machen - könnte ja gut werden!

Hogav (54/m)

Hogav (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,72m groß, 36251 Bad Hersfeld

Basic online

Über mich

Liebe Tanzbegeisterte, nach einer tänzerischen Auszeit in den letzten Jahren bin ich bereit für ein neues Abenteuer auf dem Parkett! Mit meinen 54 Jahren und einer Größe von 1,72m bin ich vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber mein Herz schlägt im Takt der lateinamerikanischen Rhythmen, und meine Begeisterung für das Tanzen ist stärker denn je. Ich habe D/C Lateinerfahrung, D-Standarderfahrung und Lateinformationserfahrung in der Oberliga. Ich suche eine ebenso leidenschaftliche Tanzpartnerin, die das Feuer in mir entfachen kann. Ein gewisser Altersunterschied ist mir dabei wichtig – du solltest jünger sein als ich. Im Tanz zählt die Harmonie der Bewegungen und die Freude am Tanzen. Gemeinsam möchte ich Latein tanzen und bin auch offen für Standard. Mein Ziel ist es, mit Ehrgeiz und Spaß das Parkett zu erobern. Abseits der Turniertanzfläche würde ich gerne Bachata und West Coast Swing kennenlernen. Wenn du also Lust auf eine Mischung aus Leidenschaft, Spaß und ehrgeizigem Training hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Also, liebe Tanzpartnerin, lass uns gemeinsam das Tanzabenteuer beginnen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst in die Welt des Tanzens eintauchst – Hauptsache, du teilst meine Begeisterung und hast Lust, mit mir das Parkett zu rocken. Freue mich auf eine Nachricht von dir, damit wir gemeinsam die Tanzfläche erobern können! Kontakt gern über Telegram oder WhatsApp. Telegram: WhatsApp: Tanzende Grüße René

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Latein
  • Turniertänzer

Bachata
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
36251

Ort
Bad Hersfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Hogav

Zusammenfassung

Hogav ist ein Tanzpartner aus Bad Hersfeld (1,72m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Bachata, West Coast Swing in Bad Hersfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024