Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tom (54/m)

Tom (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,73m groß, 23611 Bad Schwartau

Basic offline

Über mich

Hallo. Ich bin neu in der Umgebung und suche eine nette Tanzpartnerin, welche auch das Tanzen liebt. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Tom

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
23611

Ort
Bad Schwartau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tom

Zusammenfassung

Tom ist ein Tanzpartner aus Bad Schwartau (1,73m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Standard in Bad Schwartau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Thorsten
Basicoffline
Thorsten
Thorsten ist ein Tanzpartner aus Apensen (1,72m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Apensen und Umgebung.
Tanzpartner Melodie
Premiumoffline
Tanzpartner Mel
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024