Logo Lass-Tanzen
DE
stage
W (49/m)

W (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,83m groß, 56072 Bassenheim

Basic online

Über mich

Hallo, seit 2009 tanze ich Standard Turnier. Meine letzte Turnierpartnerin musste nach Corona leider Gesundheitsbedingt aufgeben. Ich bin also auf der Suche nach einer Partnerin, die mit mir die Weltherrschaft an sich reißen möchte ;-) Bisher habe ich in der Masters II B getanzt, denke aber, dass auch die II A kein Problem für mich wäre.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
56072

Ort
Bassenheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder W

Zusammenfassung

W ist ein Tanzpartner aus Bassenheim (1,83m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Bassenheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024