Logo Lass-Tanzen
DE
stage
einfachgoldig (48/w)

einfachgoldig (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,65m groß, 02625 Bautzen

Basic online

Über mich

Ich habe mich bisher bei Tanz-Veranstaltungen mit erfahrenen Tanzpertnern in Salsa, Bachata und Discofox anlernen lassen. Salsa möchte ich nun gern in einem Tanzkurs besser lernen. Vielleicht auch später noch an einem Bachata-Tanzkurs teilnehmen. Ich lasse es auf mich zukommen was ich noch für Tänze lerne. Im Discofox bin ich schon fortgeschrittener. Ich liebe es zu tanzen und das siehst du an meinem Lächeln und glücklichen Gesicht. :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
02625

Ort
Bautzen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder einfachgoldig
Profilbilder einfachgoldig

Zusammenfassung

einfachgoldig ist eine Tanzpartnerin aus Bautzen (1,65m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Bautzen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmaus
Premiumoffline
Tanzmaus
Tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Giengen (1,65m, 73 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox in Giengen und Umgebung.
Tanzpartner Matthias
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024