Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lilie1973 (51/w)

Lilie1973 (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,62m groß, 13127 Berlin

Premium offline

Über mich

Hallo, ich bin zweimal ins "Tango Raum" in Prenzl. Berg gegangen und suche mir einen zuverlässiger Tanzpartner, mit dem ich den Anfängerkurs am Sonntag um 18 Uhr besuchen kann. Ich bin auch für andere Lokationen und Wochentage offen. Ich bin 44 Jahre alt, 162 cm groß auf 57 kg, hab ein ausgeprägtes Musik- und Rhytmusgefühl. Ich kann mich als einfühlsame und wissensbegierige Anfängerin bezeichnen, die auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tango Argentino und/oder Standard und Latein ist. Ich würde mich freuen, wenn es sich ein geduldiger, gut führender Tänzer finden würde, mit dem ich die Poesie des Tanzes erlerne. Ich würde gemeinsame Kurse, Workshops oder Privatstunden belegen, bin an regelmäßiges Tanzen(1 bis 2 mal wöch.) interessiert. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden! Ich würde mich auf eine Nachricht freuen. LG Lussi

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
13127

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lilie1973

Zusammenfassung

Lilie1973 ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,62m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Discofox, Latein, Langsamer Walzer in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024