Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tiane (60/w)

Tiane (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,60m groß, 12555 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe ein paar Jahrzehnte Tanzerfahrung, vorwiegend Salsa, Bachata, Tango, Standard Latein. In diesen Richtungen habe ich den Level intermediate, fortgeschritten erreicht. Durch regelmäßige Praxis in den jeweiligen Tanzlokalen. Vorab natürlich Kurse besucht. Der Lindy Hop ist neu für mich. Nach einem intensiven Workshop habe ich die Basics erworben. Diese möchte gern mit einem genauso begeisterten Tanzpartner ausbauen. Ich bin eine geschmeidige, spritzige Followerin und anpassungsfähig. Der Spaß ist mir wichtig und der sollte swingend im Vordergrund stehen. Freue mich über Nachrichten. Tiane 🥰

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
12555

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tiane

Zusammenfassung

Tiane ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,60m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner jenny
Premiumoffline
jenny
jenny ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,58m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Carpediem
Basicoffline
Tanzpartner Natascha
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024