Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Stefan (38/m)

Stefan (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,96m groß, 96149 Breitengüßbach

Basic offline

Über mich

Ich habe insgesamt 3 Tanzkurse besucht, den letzten in meiner Unizeit. Im Anschluss war ich auf Tanzveranstaltungen. Ich vermisse die Zeit mittlerweile. Das ist schon etwas länger her, sodass ich die Standardtänze in einem Tanzkurs in Bamberg gerne mit dir wieder auffrischen möchte. Ich denke, dass man die Grundschritte eh nie verlernt. Ich bin ziemlich sportlich (Mountainbiken, Zirkeltraining), sodass du mit mir in der tänzerischen Laufbahn sicher viel Freude haben wirst. Ich freue mich über Deine Nachricht!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
96149

Ort
Breitengüßbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stefan

Zusammenfassung

Stefan ist ein Tanzpartner aus Breitengüßbach (1,96m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Rumba, Tango in Breitengüßbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024