Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Rhythmus im Blut lässt sich nur durch tänzerische Einlagen behandeln!!

Regina  (53/w)

Regina (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,64m groß, 84172 Buch

Basic offline

Über mich

Tanzen ist meine absolute Leidenschaft. Aktuell tanze ich Disco Fox und Tango Argentino. Möchte mich unbedingt weiter entwickeln und mit meinen Tanzpartner Workshops besuchen. Bei Tanzveranstaltungen begeben wir uns aufs Parkett und haben einfach nur Spaß, was im Vordergrund stehen sollte. Bin natürlich für neue Tänze offen, bin da sehr flexibel, da jeder Tanz seinen Reiz hat. Ich fühle mich wie im siebten Himmel wenn ich tanze, fühle mich befreit und bin dann überglücklich. Bin sportlich, sehr ausdauernd und ein sehr fröhlicher Mensch. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir, bin optimistisch das Du Dich bald bei mir melden wirst.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
84172

Ort
Buch

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Regina

Zusammenfassung

Regina ist eine Tanzpartnerin aus Buch (1,64m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Tango Argentino, Salsa, Wiener Walzer in Buch und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Romy
Basicoffline
Romy
Romy ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,72m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Louis
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024