Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (28/w)

Julia (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,70m groß, 40219 Düsseldorf

Basic online

Über mich

Hallo, ich bin Julia, 27 Jahre alt und habe etwa vier Jahre regelmäßig Standard und Latein getanzt. Ich würde mich freuen, damit wieder anzufangen, am liebsten an zwei Tagen pro Woche. Perspektivisch bin ich grundsätzlich auch in Richtung Turniertanz offen, das ist aber kein "Muss". Leider fehlt mir bisher der passende Tanzpartner. Ich freue mich auf deine Nachricht und würde mich freuen, dich bei einem Kaffee oder ähnlichem näher kennenzulernen, um zu schauen, ob es passen könnte.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
40219

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,70m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner HalloTanzMitMir
Basicoffline
HalloTanzMitMir
HalloTanzMitMir ist ein Tanzpartner aus Duisburg (1,87m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024