Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Let`s Kizz!

Deniz (48/w)

Deniz (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,50m groß, 85221 Dachau

Basic offline

Über mich

Hi, ich suche einen Tanzpartner für Urban-Kiz/Tarraxo und Kizomba. Wäre super wenn du beides tanzt, momentan bin ich aber eher auf Urban-Kiz fokussiert. Kizomba tanze ich etwas länger, im Circulo bis F2 gemacht. Urban -Kiz letzer Kurs Intermediate im Onstage und immer wieder in Kursen.Suche einen Tanzpartner für Urbankiz/Tarraxo -Kurse , Tanzschule DWG/Kizztalk oder Onstage, da bin ich offen, kommt auf den Tag drauf an. Ich bin 150 cm , normale Figur, Nichtraucherin. Ich tanze auch sehr gerne Salsa und Bachata. für Bachata Sensula suche ich auch einen Tanzpartner aWürde mich auf Rückmeldung freuen, lg Deniz

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Kizomba
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
85221

Ort
Dachau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Deniz

Zusammenfassung

Deniz ist eine Tanzpartnerin aus Dachau (1,50m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Dachau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner KlassikTanzFieber
Basicoffline
KlassikTanzFieber
KlassikTanzFieber ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,60m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Foxtrott, Discofox, Langsamer Walzer in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Regina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024