Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Richard (25/m)

Richard (25/m)

männlich, 25 Jahre jung, 1,78m groß, 01217 Dresden

Basic offline

Über mich

Ich habe 3 Jahre lange mit meiner Tanzpartnerin in einem Tanzclub bis zum Tanzabzeichen "Gold" getanzt. Ich hab jetzt allerdings fast ein Jahr lang nicht mehr getanzt, von daher könnte es etwas dauern, bis ich mich wieder an alle Folgen erinnere.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Samba
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Salsa
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Slowfox
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Tango
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Wiener Walzer
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
25 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
01217

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Richard

Zusammenfassung

Richard ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,78m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Tango, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024