Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tobias1983 (40/m)

Tobias1983 (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,81m groß, 91291 Forchheim

Basic offline

Über mich

Hallo Zusammen, ziehe zum 1.1.23 wieder in die Region Franken. Suche daher in der Region FO/FÜ/NBG eine neue Tanzpartnerin. Habe vor Jahren (müsste so 8 Jahre her sein) mal bis Silber getanzt. Die Grundschritte sollten noch vorhanden sein, alles weitere fällt mir bestimmt auch wieder ein. Suche auf diesem Wege eine Nette Dame die 1-2 Woche mit dir tanzen möchte! Freue mich auf deine Nachricht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
91291

Ort
Forchheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tobias1983

Zusammenfassung

Tobias1983 ist ein Tanzpartner aus Forchheim (1,81m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Forchheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lena
Basicoffline
Lena
Lena ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,64m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Dirk68
Basiconline
Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024