Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jelena Ko (24/w)

Jelena Ko (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,75m groß, 60316 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen. Ich bin 22 Jahre alt und momentan noch „nur“ Ballett Tänzerin, habe aber großes Interesse daran weiter Tanzstile kennen zu lernen. Ich würde mich als blutige Anfängerin beschreiben, lerne aber schnell und würde behaupten habe gewisses Taktgefühl in mir. Vor ca 3 o. 4 Jahren habe ich an dem einen oder anderen Standard-Tanzkurs probiert. Davon übrig sind mir eventuell noch die Grundschritte geblieben :D gebe aber mein bestes. Durch mein Studium bedingt bin ich recht flexibel und kann eigentlich immer:) Falls es bis hier her passt, einfach schreiben und gerne eine onnummer hinterlassen:) ich melde mich dann gerne per WhatsApp

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
60316

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jelena Ko
Profilbilder Jelena Ko
Profilbilder Jelena Ko

Zusammenfassung

Jelena Ko ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,75m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Tango in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024