Logo Lass-Tanzen
DE
stage

O Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Lou (60/w)

Lou (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,64m groß, 60435 Frankfurt am Main

Premium online

Über mich

Ich bin Musikerin und tanze für mein Leben gerne. Lange habe ich Ballett getanzt, Cha Cha, Rumba wie auch Salsa würde ich gerne auffrischen. Da ich viel Tango Argentino Musik spiele, möchte ich diesen Tanz endlich lernen! Machst du mit?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
60435

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lou

Zusammenfassung

Lou ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,64m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Cha-Cha-Cha in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jannik
Basicoffline
Jannik
Jannik ist ein Tanzpartner aus Hemmingen (1,79m, 24 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Wiener Walzer in Hemmingen und Umgebung.
Tanzpartner Rolli 93
Basiconline
Tanzpartner Jette
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024