Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Yakari (55/m)

Yakari (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,80m groß, 07548 Gera

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe ein halbes Jahr in einem Tanzverein mein Tanzbein geschwungen und möchte dieses schöne Hobby auch weiter genießen können. Ich suche daher eine nette Tanzpartnerin, die auch so viel Spaß beim Tanzen hat und sich traut mit mir über das Parkett zu sch en. Auch wenn das Sch en noch nicht so ganz klappt, schon es zu üben verleiht Flügel. :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Quick-Step
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
07548

Ort
Gera

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Yakari ist ein Tanzpartner aus Gera (1,80m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Quick-Step, Rumba, Langsamer Walzer in Gera und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024