Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Eckhard (73/m)

Eckhard (73/m)

männlich, 73 Jahre jung, 1,80m groß, 56203 Höhr-Grenzhausen

Basic online

Über mich

Ich tanzte als Erwachsener mit meiner verstorbenen Frau seit 1994 Standard, Latein, Discofox und Salsa, habe 2016 aber aufgehört und derzeit gerade wieder in Urbar (nahe KO) mit einem Grundkurs angefangen. Kenne Tanzsportvereine bzw. Vereine mit Tanzgruppe(n) in Ransbach-Baumbach, Koblenz (Redoute), KO-Kesselheim (Salsa im VfL), Neuwied (TSC), Lahnstein, Sinzig, Hilgert, Hillscheid - d. h., dort habe ich getanzt. Ich suche auch einen Tanzpartner für die Freundin (Anfängerin) meiner derzeitigen Tanzpartnerin im Anfängerkurs in Urbar. Beide Freundinnen (63 und 65) sind (super)aktive Spitzen-Musikerinnen in u. a. Orchestern und haben das nötige Taktgefühl - in jeder erdenklichen Hinsicht. Sie werden schnell lernen, glaube ich. Daneben suche ich eine fortgeschrittenere Tänzerin, evtl. auch ambitionierte Anfängerin für einen Workshop, der für Anfänger und Wiedereinsteiger gedacht ist. Er findet statt beim TSC Neuwied (nahe dem Schloss in Engers) unter Leitung von Dennis Seebach an den 10 Sonntagen vom 24. Sept. bis 26. Nov. 2023 von 19 - 20 Uhr. Die Kosten von 65 € liegen im üblichen Rahmen. Gelernt bzw. wdh. werden bis auf Wiener Walzer, Slowfox und Paso Doble die je 5 Standard- und Lateintänze.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
73 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
56203

Ort
Höhr-Grenzhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Eckhard

Zusammenfassung

Eckhard ist ein Tanzpartner aus Höhr-Grenzhausen (1,80m, 73 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in Höhr-Grenzhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Allrounder
Premiumoffline
Allrounder
Allrounder ist ein Tanzpartner aus Augsburg (1,83m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Discofox, Tango Argentino, Kizomba, Bachata in Augsburg und Umgebung.
Tanzpartner KathaMusic
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024