Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist träumen mit den Füßen ;-)) Den Alltag vergessen und über Fehltritte herzlich lachen können ;-))

tanzmaus (63/w)

tanzmaus (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,73m groß, 58135 Hagen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard, Latein. Bin aber auch an Salsa, Bachata, Tango Argentino interessiert. Discofox tanze ich auch. Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Anfänger von vorne anzufangen oder mit einem erfahrenen Tänzer meine Kenntnisse zu erweitern. Ich bin 173 cm groß, du solltest von daher auf jeden Fall größer sein als ich😅 Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen für mich absolut im Vordergrund. Ich kann auch über Fehltritte herzlich lachen...

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
58135

Ort
Hagen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder tanzmaus

Zusammenfassung

tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Hagen (1,73m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Hagen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024