LOGO Lass-Tanzen
DE
stage
Anna Tanzt (34/w)

Anna Tanzt (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,70m groß, 53773 Hennef (Sieg)

Basic offline

Über mich

Ich bin 32, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich suche einen Tanzpartner für Training in Hennef 1 Mal die Woche. Ich würde mich sehr über deine Anfrage freuen!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
53773

Ort
Hennef (Sieg)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Anna Tanzt

Zusammenfassung

Anna Tanzt ist eine Tanzpartnerin aus Hennef (Sieg) (1,70m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Hennef (Sieg) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sabine
Basicoffline
Sabine
Sabine ist eine Tanzpartnerin aus Krefeld (1,62m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Krefeld und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024