Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nicole (46/w)

Nicole (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,71m groß, 85120 Hepberg

Basic offline

Über mich

Ich haben vor vielen Jahren leidenschaftlich gern getanzt. Leider wurde meine „Tanzkarriere“ dann mangels Tanzpartner beendet. Tanzen ist für mich der schönste Sport der Welt und es hat mich nie ganz losgelassen. Ich habe für mich jetzt die Breitensportgruppe Latein beim ESV in Ingolstadt entdeckt. Dort wird jeden 2. Sonntag für 2 Stunden trainiert. Ja, man kann da auch als Singletänzer/in hingehen, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Leider ist mein Mann ein absoluter Nichttänzer, deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem Tanzmann. Wenn hier also ein Tanzmann rumschwirrt, der wie ich einfach Spaß an diesem tollen Sport hat, dann melde dich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
85120

Ort
Hepberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

So

Fotos

Profilbilder Nicole

Zusammenfassung

Nicole ist eine Tanzpartnerin aus Hepberg (1,71m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hepberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Raphaelbxt
Basiconline
Raphaelbxt
Raphaelbxt ist ein Tanzpartner aus Darmstadt (1,80m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Darmstadt und Umgebung.
Tanzpartner Svenja Meier
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024