Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Be the best vision of yourself

Letizia (17/w)

Letizia (17/w)

weiblich, 17 Jahre jung, 1,68m groß, 50829 Köln

Premium online

Über mich

Hi, ich bin Letizia Ich habe vor einem Jahr meine Liebe zum Tanzen entdeckt und möchte es in nächster Zeit weiter als Hobby haben. Das Problem ist nur das es so einen Mangel an Tanzpartnern gibt und in meinem Tanzkurs alle Tanzpartner besetzt sind und ich immer mit einem Mädchen deshalb tanzen muss und das macht auf Dauer keinen Spaß mehr,weil man so sich auch die Tanzpartner Schritte merken muss ! und ich damit durcheinander komme. Ich würde gerne einen Tanzpartner haben der sehr gerne tanzt wie ich und auch noch eine Tanzpartnerin sucht !

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
17 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
50829

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Letizia
Profilbilder Letizia

Zusammenfassung

Letizia ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,68m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024