Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lincoln10 (38/m)

Lincoln10 (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,82m groß, 50677 Köln

Basic online

Über mich

Habe ein paar Jahre Standard getanzt und würde jetzt gerne nach längerer Pause wieder einsteigen. Besonders bin ich an Salsa interessiert, wo ich bisher jedoch nur mal erste Schritte geübt hatte.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
50677

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Lincoln10 ist ein Tanzpartner aus Köln (1,82m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Romy
Basicoffline
Romy
Romy ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,72m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Louis
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024