Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (44/w)

Julia (44/w)

weiblich, 44 Jahre jung, 1,73m groß, 07768 Kahla

Basic online

Über mich

Ich bin Single mit zwei Kindern und würde liebend gerne wieder tanzen gehen. Ich habe vor etwa 10 Jahren aufgehört und davor einige Jahre Standard und auch Disco Fox getanzt. Im Moment besuche ich einen Salsa Grundkurs. Tanzerfahrung ist also da, nur ein bisschen vergraben. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist und der vor allem führen kann (ansonsten versuche ich zu führen ;-)). Ich suche im Bereich Kahla + 15km Umkreis und es wäre schön, wenn es altersmäßig einigermaßen passen würde. Meine weiteren Interessen sind Wandern, Lesen, Handwerk, Architektur, Freunde, Essen gehen und einiges mehr. Beruflich bin ich seit vielen Jahren in der IT Branche beschäftigt, mache aber derzeit eine Umschulung zur Tischlerin, weil mich die Kreativität und das Arbeiten mit den Händen reizt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
44 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
07768

Ort
Kahla

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julia

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Kahla (1,73m, 44 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Standard-Latein, Discofox, Salsa in Kahla und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024