Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kamil (26/m)

Kamil (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,75m groß, 76131 Karlsruhe

Basic offline

Über mich

Ich habe jetzt ein paar Wochen einen Bachata Anfänger Workshop gemacht. Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, mit der ich das Geübte wöchentlich intensivieren kann. Ich bin ich sehr begeistert von Bachata und würde gerne mit der Tanzpartnerin gemeinsam neue Figuren ausprobieren, die bisher nicht in der Tanzschule beigebracht worden sind. Ich finde es etwas schade, dass nun die Sommerferien anstehen und die nächsten Monate kein fortführender Kurs ansteht, erst wieder ab Monat 9. Diese Zeit möchte ich deswegen nutzen um da die Tanzkünste aufzupolieren und einfach auch eine schöne Zeit mit einer Tanzpartnerin zu haben. Bachata tanzen macht mir einfach viel zu viel Spaß! Zu mir, bin 25, 175cm groß, wiege etwa 71kg, bin sportlich und ich würde sagen ein sympathischer Mann Wenn du auch Lust hast mit einem Anfänger richtig durchzustarten und (bald) gemeinsam zum Profi zu werden, dann melde dich doch. Der Spaß steht bei mir immer an erster Stelle. Viele Grüße

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
76131

Ort
Karlsruhe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kamil

Zusammenfassung

Kamil ist ein Tanzpartner aus Karlsruhe (1,75m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa in Karlsruhe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Peter
Basiconline
Peter
Peter ist ein Tanzpartner aus Kulmbach (1,72m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Kulmbach und Umgebung.
Tanzpartner Freya
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024