Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Dein Lächeln versüßt anderen den Tag 🙂

Amelie (61/w)

Amelie (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,53m groß, 34123 Kassel

Basic online

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Nach vielen Jahren in der Tanzschule,möchte ich das Tanzen nicht aufgeben auch wenn mein Tanzpartner es gesundheitlich nicht mehr kann. Überwiegend haben wir Standart und Latein getanzt. Bin aber auch für neues offen. Ich bin bin eine aufgeschlossene Anfang 60jährige junge frau glücklich und möchte einfach wieder tanzen gehen

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,53m

location
Ort

PLZ
34123

Ort
Kassel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Amelie
Profilbilder Amelie

Zusammenfassung

Amelie ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,53m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Langsamer Walzer, Latein, Rumba, Slowfox, Standard, Wiener Walzer in Kassel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsa
Premiumoffline
Salsa
Salsa ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Katharina Wimmer
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024