Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Andreas Beck (20/m)

Andreas Beck (20/m)

männlich, 20 Jahre jung, 1,89m groß, 87439 Kempten (Allgäu)

Basic offline

Über mich

Hey du, wie schön, dass du das Tanzen auch so sehr liebst, wie ich. Es gibt für mich nichts Schöneres, als über die Fläche zu fliegen. Soweit möglich hab ich bis zu sechs mal die Woche mit voller Leidenschaft getanzt und das Tanzen in der Latein- Formation geliebt. Währenddessen hab ich noch Jazz Dance für mich entdeckt und konnte dort extrem in meinen Fähigkeiten wachsen. Jetzt trainiere ich seit Monaten mit Weltmeister Markus Heffner im Turniertraining. Ich liebs, meine Emotionen zu vertanzen und auf der Fläche mit der Musik zu verschmelzen. Ich werde hier eine tolle Tanzpartnerin finden, die vielleicht sogar gerade diesen Text hier liest ) Ich freue mich von Herzen, wenn Du mir schreibst. Ich freu mich auch, wenn du mir nicht schreibst, weil wenn ich mich nicht freuen würde, würdest du mir trotzdem nicht schreiben ) Liebe Grüße an die Füße Andreas

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
20 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
87439

Ort
Kempten (Allgäu)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Andreas Beck ist ein Tanzpartner aus Kempten (Allgäu) (1,89m, 20 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Latein in Kempten (Allgäu) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024