Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ingmar (56/m)

Ingmar (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,80m groß, 24848 Kropp

Basic offline

Über mich

Moin Moin! (Suche aber auch im Westen von Kiel) Nach der Trennung kommt für mich zuhause rumsitzen nicht in Frage. Tja, der erste Schritt war nicht leicht, aber ist getan. Neue Leute kennengelernt, ... Daher "versuche" ich gerade den Wiedereinstieg in den Discofox. Einige Figuren klappen auch schon (mehr oder weniger :-). Momentan bin ich im Vineta (wenn Schlagernacht oder "Charts meets Schlager" angesagt ist) in Busdorf, im Rusty in Nordhastedt oder im Tanztreff Engelsburg bei Schwesing unterwegs. Viele Grüße, Ingmar

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
24848

Ort
Kropp

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ingmar ist ein Tanzpartner aus Kropp (1,80m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Kropp und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024