Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dede (22/m)

Dede (22/m)

männlich, 22 Jahre jung, 1,71m groß, 52379 Langerwehe

Basic offline

Über mich

Hallo Mein Name ist Delorian bin 21 Jahre jung und wollt Erich auf diesem Wege gesellschaftlich weiterbilden 😀 Ich bin absolut blutiger Anfänger und würde mich für Standart interessieren Liebe Grüße

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
22 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
52379

Ort
Langerwehe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dede ist ein Tanzpartner aus Langerwehe (1,71m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer in Langerwehe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner sonnisonnenschein
Basicoffline
sonnisonnenschein
sonnisonnenschein ist eine Tanzpartnerin aus Eschenbach (1,68m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer in Eschenbach und Umgebung.
Tanzpartner mike101
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024