Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanz ist meine Leidenschaft - ich freue mich drauf!

Urla (58/w)

Urla (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,64m groß, 96215 Lichtenfels

Basic online

Über mich

Ich habe zehn Jahre lang im wöchentlichen Tanzkurs (kein ADTV) getanzt und habe nun etwa ein Jahr pausiert. Ich vermisse es richtig zu tanzen und freue mich, wenn du das gerne mit mir wieder aufleben lassen würdest.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
96215

Ort
Lichtenfels

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Urla

Zusammenfassung

Urla ist eine Tanzpartnerin aus Lichtenfels (1,64m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Discofox in Lichtenfels und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Fredloge
Basiconline
Fredloge
Fredloge ist ein Tanzpartner aus Köln (1,83m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Gaby
Basicoffline
Tanzpartner tangokizomba
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024