Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen macht glücklich!

Moondance11 (58/w)

Moondance11 (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,68m groß, 69242 Mühlhausen

Basic offline

Über mich

Ich mag gerne Disco, Boogie und Swing, dafür suche ich ein Tanzpartner. Quickstepp und Jive tanze ich am liebsten, einige Erfahrungen mit Discofox habe ich auch. Tanzschule Kraus und Nuzinger haben dafür gesorgt, dass ich die Grundlagen gelernt habe.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Jive
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
69242

Ort
Mühlhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Moondance11

Zusammenfassung

Moondance11 ist eine Tanzpartnerin aus Mühlhausen (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive in Mühlhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsa
Premiumoffline
Salsa
Salsa ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Katharina Wimmer
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024