Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzenheilt (64/w)

Tanzenheilt (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,74m groß, 80333 München

Basic online

Über mich

Hallo lieber Tanzpartner, ich möchte wieder in die Welt des Tanzens eintauchen . Ich suche einen fröhlichen und humorvollen Tanzpartner, der das Tanzen mit Freude - ohne verbissenen Ehrgeiz - genießt und sich mit mir weiter entwicklen möchte. Das Tanzen habe ich sehr intensiv gelebt von 2015 - 2019 - zeitweise bis zu 7 x die Woche. Auch Modern Jive mit seinem einfachen Grundschritt und leicht führbaren Figuren macht mir sehr viel Spaß. Angefangen habe ich mit Tanzkursen in Standard und Latein in Tanzschulen, danach war ich mit 2 verschiedenen Tanzpartnern im Breitensport beim GSC in der SonnenstraßeM in München. Meine Lieblingstänze sind LW, Slow Fox, Rumba und Cha-Cha. Meine aktive Zeit liegt nun fast 5 Jahre zurück. Zweimal die Woche würde ich gerne wieder tanzen gehen. Auch kann ich mir vorstellen, einen Wieder-Einsteiger Kurs zu besuchen. Von meinem Wohnort Fürstenfeldbruck kann ich mit Auto oder S-Bahn fast jeden Tanzboden in München, Karlsfeld, Dachau und natürlich auch in Puchheim oder Eichenau erreichen. Gerne auch per PN: MartiniClaudiaat tminusonline dot de Auf deine Nachricht freu ich mich.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Tango
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
80333

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Do, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzenheilt
Profilbilder Tanzenheilt
Profilbilder Tanzenheilt

Zusammenfassung

Tanzenheilt ist eine Tanzpartnerin aus München (1,74m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango, Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024