Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Maya8 (54/w)

Maya8 (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,61m groß, 45772 Marl

Basic offline

Über mich

Suche fortgeschrittenen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen in (Latein/ Standard, Discofox , evtl Rock’n Roll + Boogie Woogie. Gerne würde ich auch Tango-Argentino und Bachata erlernen. Bin in allen Tänzen recht weit fortgeschritten (habe früher Turniere getanzt) und möchte eher privat oder im Club trainieren und auf Events gehen. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüße

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Tango Argentino
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Rock 'n' Roll
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar I

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
45772

Ort
Marl

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Maya8 ist eine Tanzpartnerin aus Marl (1,61m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino, Discofox, Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Latein in Marl und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024