Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sunny (41/w)

Sunny (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,60m groß, 01662 Meißen

Basic offline

Über mich

Hallo Ich tanze leidenschaftlich gerne den diskofox,nur fehlt leider der Tanzpartner Mein Level ? Nun ich denke die Dame ist nur so gut wie es der Herr erlaubt 😉 Gerne würde ich mich auch "mitreisen" lassen im Level aufzusteigen Habe kein Premium...hab aber bei Kleinanzeigen nen Tanzpartner gesuch inseriert

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
01662

Ort
Meißen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Meißen (1,60m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Meißen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tomte
Basiconline
Tomte
Tomte ist ein Tanzpartner aus Aachen (1,89m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Aachen und Umgebung.
Tanzpartner Tanzfreund
Basicoffline
Tanzpartner Marina91
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024