Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sybille (63/w)

Sybille (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,63m groß, 74821 Mosbach

Basic online

Über mich

Hallo Du tanzbegeisterter Mann! Ich vermisse das Tanzen! Das Leben ohne tanzen ist möglich aber sinnlos! Ich habe mehrere Jahre im Tanzsportzentrum Mosbach trainiert. Da mein bisheriger Tanzsportpartner jedoch nicht mehr für das Training zur Verfügung steht, hoffe ich nun, auf diesem Weg einen Nachfolger zu finden. Ich bin lebenslustig, humorvoll und kommunikativ. Beim Erlernen von neuen Schritten, Bewegungen, Tanzfolgen bin ich geduldig. Hast Du Lust auf ein Probetanzen mit mir?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
74821

Ort
Mosbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sybille

Zusammenfassung

Sybille ist eine Tanzpartnerin aus Mosbach (1,63m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Mosbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mar
Basicoffline
Mar
Mar ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,79m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Sunny
Basiconline
Tanzpartner Lindyhopse
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024