Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Augen zu und tanzen!;-)

Manina (47/w)

Manina (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,70m groß, 16341 Panketal

Premium online

Über mich

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner, der Spaß an der Sache hat und Lust, Neues zu lernen. Ich bin nicht festgelegt, klingt vielleicht komisch, aber ich möchte einfach nur tanzen. Ich weiß, dass ich ein bisschen außerhalb wohne, aber ich besuche bisher eine Tanzschule am Ku’damm und in Tempelhof, ich bin also gerne bereit, auch weitere Strecken zu fahren.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
16341

Ort
Panketal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Manina
Profilbilder Manina

Zusammenfassung

Manina ist eine Tanzpartnerin aus Panketal (1,70m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Panketal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024