Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Amelir (56/w)

Amelir (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,72m groß, 17309 Pasewalk

Basic offline

Über mich

Lieber Tanzpartner, über mich kann ich sagen, dass ich schon seit meiner Jugend gerne tanze, meistens Discofox und Standdardtänze auf "normalem" Amateur-Niveau. Falls due diese Tänze auch magst, würde ich mich sehr freuen über gemeinames Tanzen. Mein Partner ist leider verstorben, so dass ich auf diesem Wege einen Tanzpartner suche, um wieder aktiv werden zu können. Ich bin 1,72 m groß und schlank, lange blonde Haare und lebe allein auf dem Land. Ich freue mich auf dich. Lg Amelie Freitag

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
17309

Ort
Pasewalk

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Amelir

Zusammenfassung

Amelir ist eine Tanzpartnerin aus Pasewalk (1,72m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha in Pasewalk und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lisa
Basicoffline
Lisa
Lisa ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner AbsoluteAnfängerin
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024