Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Endlich wieder Tanzen ......

Gabi (59/w)

Gabi (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,66m groß, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

Basic offline

Über mich

Würde gerne einen Salsa Kurs machen. Habe die Standardkurse hinter mir, sind aber leider viel zu lange her. Konnte letztes Jahr eine Auffrischungskurs machen und habe jetzt angefangen LineDance zu tanzen .. was ziemlich Spaß macht ... einfach mal melden und dann schauen wir ob es passt .... ach ja, bitte nur Nichtraucher .... Euch generell viel Glück bei der Suche .....

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
85276

Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Gabi
Profilbilder Gabi
Profilbilder Gabi

Zusammenfassung

Gabi ist eine Tanzpartnerin aus Pfaffenhofen a.d.Ilm (1,66m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Pfaffenhofen a.d.Ilm und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024