Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Paul (36/m)

Paul (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,83m groß, 01796 Pirna

Basic offline

Über mich

Hallöchen, nach langen Jahren der Pause, möchte ich gerne wieder tanzen. Dazu fehlt mir noch die passende Begleitung. Ich bin offen über die Art des Tanzes. Hauptsache erstmal wieder anfangen und dann finden wir uns weiter.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
01796

Ort
Pirna

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Paul ist ein Tanzpartner aus Pirna (1,83m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Pirna und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner fari
Basicoffline
fari
fari ist ein Tanzpartner aus Speyer (1,70m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Contemporary in Speyer und Umgebung.
Tanzpartner Recep
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn
Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow
Premiumoffline
Tanzpunkt Axel Hurow
Die Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Bachata, Blues, Boogie-Woogie, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Latein, Jive, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024