Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Maria (34/w)

Maria (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,53m groß, 08527 Plauen

Basic offline

Über mich

Lass - (uns) - Tanzen :) ! Ich würde total gerne tanzen, und find´ es umso schöner, wenn man gemeinsam als Team anfängt :) . Deshalb würd ich mich freuen, falls du Lust hast, mal zusammen irgendwo tanzen zu gehen! Am meisten hat mich Zouk fasziniert, für mich wirkt das wie eine Tanzkunst! Bestimmt könnte ich mich auch mit Bachata - 2. Priorität (: - oder einer ähnlichen Tanzrichtung anfreunden! Ich bin nämlich in all den Tanzarten noch im Anfängerbereich ;) und bin gespannt, Neues zu entdecken und lass mich gern inspirieren! Gerne hole ich fehlendes Wissen durch Eigenstudium :D, Motivation und Vorerfahrung auf: früher habe ich jahrelang Standard getanzt, ansonsten tanze ich allgemein schon viele Jahre, von Rhythmischer Sportgymnastik über JazzDance/Ballett hin zu HipHop/MTV-Dance. Ich mag es, zu balancieren ;), bin eine Sportliebhaberin und lerne gerne:)! Mich reizt besonders an den lateinamerikanischen Tänzen, dass so viel Gefühl darin steckt, natürlich muss man Schrittabfolgen lernen, aber es bleibt so viel Raum zum Ausleben der Bewegungen, das find ich toll! Ich würd mich sehr freuen, von dir zu hören, vielleicht findet sich irgendwie ein Weg (im wahrsten Sinne des Wortes), die gemeinsamen Interessen auf die Tanzfläche zu bekommen :)) Liebe Grüße!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Zouk
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,53m

location
Ort

PLZ
08527

Ort
Plauen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Maria ist eine Tanzpartnerin aus Plauen (1,53m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Zouk in Plauen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Fillo
Basicoffline
Fillo
Fillo ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,70m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024