Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist wie Fliegen, nur sinnlicher.

Laura (26/w)

Laura (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,77m groß, 14401 Potsdam

Premium offline

Über mich

Hi, vor Kurzem habe ich meine Tanzleidenschaft durch einen Freund wiederentdeckt. Leider habe ich Tanzen bisher nicht zu meiner Priorität gemacht, das soll sich jetzt ändern. Paartanz hat mich schon immer fasziniert, leider fehlte mir bisher der richtige Tanzpartner. Deshalb habe ich oft allein und so getanzt wie ich wollte... Wenn ich nun mal mit Partner tanze, wird mir oft gesagt, dass ich führe ... Ich hoffe, dass du das als Herausforderung annimmst!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
14401

Ort
Potsdam

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Laura ist eine Tanzpartnerin aus Potsdam (1,77m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa in Potsdam und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024