Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Laurienchen183 (30/w)

Laurienchen183 (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,58m groß, 01594 Riesa

Basic online

Über mich

Hallo ihr Lieben, mit fünfzehn habe ich mit dem Paartanz angefangen und wollte eigentlich nie wieder aufhören. Dann kamen aber zwei Kinder, Corona und ein Umzug dazwischen, sodass ich eine doch recht lange Pause gehabt habe. Jetzt möchte ich wieder anfangen. Ich bin ehrgeizig aber nicht turnierorientiert. Das habe ich einmal ausprobiert und war nicht das richtige für mich. Ich mag es lieber mich auf den Partner einstellen zu dürfen und zu fühlen was er als nächstes führt, als eine Folge von Figuren auswendig zu lernen. Grundsätzlich freue ich mich aber auf jede Gelegenheit ersteinmal wieder das Tanzbein zu schwingen sei es auf einem ungezwungenen Tanzabend ohne festen wöchentlichen Termin.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Flamenco
  • Anfänger

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Salsa
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
01594

Ort
Riesa

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Laurienchen183

Zusammenfassung

Laurienchen183 ist eine Tanzpartnerin aus Riesa (1,58m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Flamenco, Standard, Latein, Salsa, Tango Argentino in Riesa und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024