Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Capriol (54/m)

Capriol (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,88m groß, 22860 Schenefeld

Basic online

Über mich

Hallo, ich möchte mit einer NRin den Discofox weiter vertiefen. Ich habe keine Turnier und Leistungsambition. Die Chemie zwischen uns muss stimmen und es muss uns beiden Spaß machen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
22860

Ort
Schenefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Capriol ist ein Tanzpartner aus Schenefeld (1,88m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Schenefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024