Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MinoPini (65/w)

MinoPini (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,72m groß, 69198 Schriesheim

Basic online

Über mich

Ich bin schlank und sportlich und ich liebe es mich auf die Musik zu bewegen. Der Spaß am Tanzen ist mir wichtiger, als wenn es mal einen falschen Schritt gibt. Mit meinem letzten Tanzpartner habe ich viel gelacht und wir hatten beide großes Vergnügen dabei. Wir tanzten zusammen in Dossenheim bei der Tanzschule Couronne. Unser Tanzlehrer Kristof war super und nicht zuletzt die ganze Atmosphäre Vorort. Ich würde sehr gerne wieder Tanzen und hoffe sehr endlich wieder einen netten Tanzpartner zu finden, der ebenso leidenschaftlich gerne tanzt wie ich.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
69198

Ort
Schriesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MinoPini

Zusammenfassung

MinoPini ist eine Tanzpartnerin aus Schriesheim (1,72m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Standard, Tango in Schriesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner witas
Premiumoffline
witas
witas ist ein Tanzpartner aus Solingen (1,79m, 46 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Solingen und Umgebung.
Tanzpartner Moh
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024