Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist die beste Medizin :)

Manu (38/w)

Manu (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,65m groß, 92421 Schwandorf

Basic offline

Über mich

Ich tanze seit vier Jahren in einer Tanzschule. Mein jetziger Tanzpartner hat leider beruflich bedingt aufgehört, daher suche ich jemanden mit dem ich mein Hobby fortsetzen kann 😊 bin flexibel bezüglich Tanzschule, Verein etc.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
92421

Ort
Schwandorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Manu

Zusammenfassung

Manu ist eine Tanzpartnerin aus Schwandorf (1,65m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Cha-Cha-Cha, Rumba, Foxtrott, Langsamer Walzer, Slowfox in Schwandorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Raphaela
Basicoffline
Raphaela
Raphaela ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,68m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024