Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Betty (60/w)

Betty (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,63m groß, 78224 Singen (Hohentwiel)

Basic online

Über mich

Hallo Discofoxler :) oder auch Boogianer und gerne auch Salseritos.... aus Singen und Umgebung..... Ich suche für ab und an Discofox-Tanzen einen Tänzer. War vorhin auf einem Tanzabend mit meinem Salsa Tanzpartner, der gleich von einer Horde tanzwütigen Single-Damen in Beschlag genommen wurde;) und für mich blieben noch zwei Tänze übrig;). Drum suche ich für Discofox einen Tänzer , der ab und an mit mir das Tanzbein schwingt oder auch mal einen workshop besucht.... Ich habe bis vor Kurzem jahrelang Standard/Latein getanzt, aber das habe ich nun aufgehört, da ich ebenso seit Jahren ebenso ( und etwas lieber) Salsa, Boogie und Discofox tanze. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner. Der Spass und vor allem Humor stehen immer im Vordergrund, ich liebe es zu lachen :). Es gibt keine Fehler beim Tanzen, eher "Variationen" ;). Allerdings ist Taktgefühl in jeder Beziehung ein Muss:). Momentan tanze ich noch in einer tollen Tanzschule regelmäßig Salsa. Mehr vielleicht bei einem unverbindlichen lockeren Tanztreff?:) LG Betty :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Line Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
78224

Ort
Singen (Hohentwiel)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Betty
Profilbilder Betty

Zusammenfassung

Betty ist eine Tanzpartnerin aus Singen (Hohentwiel) (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa, Cha-Cha-Cha, Boogie-Woogie, Bachata, Discofox, Line Dance in Singen (Hohentwiel) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024