Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mari (32/w)

Mari (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,69m groß, 78328 Stockach

Basic offline

Über mich

Tanzpartner gesucht, der Freude daran hat, die wundersame Welt des Tanzes mit mir zu erleben. Ich tanze seit vielen Jahren und möchte nun, nach einer längeren Pause, wieder regelmäßig weitertanzen. Ich freue mich auf dich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
78328

Ort
Stockach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Mari ist eine Tanzpartnerin aus Stockach (1,69m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Stockach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024