Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lucie (35/w)

Lucie (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,62m groß, 91249 Weigendorf

Basic online

Über mich

Hallo, ich heiße Lucie, ich tanze mein ganzes Leben (auch im Theater & Shows), aber noch nie Paartanze - außer alle mögliche auch fortgeschrittene Kurse für Standard, Latin, Salsa... Ich bin sehr sportlich, schlank, flexibel und kann tanzen (Rhythmusgefühl vorhanden :) ), da ich mein ganzes Leben immer etwas gemacht habe - Ballet, rhytmische Gymnastik, Modern dance, Freestyle disco... Ich kann gut tanzen, Bewegungen kopieren und lernen, habe Gefühl für Musik und ein bisschen schauspielerische Neigungen ( :) ), nur brauche ich jemanden, der mir das Tanzen im Paar etwas beibringt. Mein Ambitionen sind hoch - also wirklich Routinen und coole Sachen üben, vielleicht auch irgendwann öffentlich..? :P Ich denke es ist wichtig, dass es energetisch passt und wir uns auch anders verstehen, deswegen: Melde dich doch! ;)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Mambo
  • Mittelstufe

Ballet
  • Turniertänzer

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Contemporary
  • Turniertänzer

Lindy Hop
  • Anfänger

Zumba
  • Turniertänzer

Latein
  • Fortgeschritten

Orientalischer Tanz
  • Turniertänzer

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
91249

Ort
Weigendorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lucie
Profilbilder Lucie

Zusammenfassung

Lucie ist eine Tanzpartnerin aus Weigendorf (1,62m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Mambo, Ballet, Cha-Cha-Cha, Contemporary, Lindy Hop, Zumba, Latein, Orientalischer Tanz, Standard-Latein in Weigendorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024