Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Astrid  (56/w)

Astrid (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,60m groß, 2500 Baden

Basic offline

Über mich

Ich suche als Anfänger ein Tanzpartner. Ich bin 160 cm groß und habe ein paar Kilos mehr. Ich wohne im Bezirk Baden und würde gerne Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
2500

Ort
Baden

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Astrid

Zusammenfassung

Astrid ist eine Tanzpartnerin aus Baden (1,60m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie in Baden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dörte
Basicoffline
Dörte
Dörte ist eine Tanzpartnerin aus Gifhorn (1,59m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Gifhorn und Umgebung.
Tanzpartner Natalie
Basiconline
Tanzpartner Sunshine632
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024