Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Speedy (21/w)

Speedy (21/w)

weiblich, 21 Jahre jung, 1,77m groß, 40476 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Ich hab quasi mein Leben bis jetzt durchgetanzt. Würde mich gerne gerade in den Standard/ Latein Tänzen verbessern aber bin auch bei Modern oder Jazz dabei:)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Jazz Dance
  • Fortgeschritten

Modern Dance
  • Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Ballet
  • Turniertänzer

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
21 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
40476

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Speedy

Zusammenfassung

Speedy ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,77m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jazz Dance, Modern Dance, Latein, Standard, Ballet, Rock 'n' Roll, West Coast Swing in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024