Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bettina Janouch (49/w)

Bettina Janouch (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,66m groß, 6353 Going am Wilden Kaiser

Basic offline

Über mich

Ich würde sehr gerne wieder meine Leidenschaft aufnehmen und mich ganz der Musik und dem Tanz widmen. Habe im jüngeren Alter alle Tanzkurse absolviert und seit dem ein wenig in Privatstunden investiert. Nicht nur zum Spaß möchte ich wieder tanzen, auch ein wenig an Technik und Haltung trainieren. Bist du mutig?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
6353

Ort
Going am Wilden Kaiser

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Bettina Janouch

Zusammenfassung

Bettina Janouch ist eine Tanzpartnerin aus Going am Wilden Kaiser (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Going am Wilden Kaiser und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024